Wir sind ALDI SUISSE

Von Verkauf über Logistik bis hin zu Einkauf, Verwaltung und IT: Menschen mit Persönlichkeit sind es, die in einem starken Miteinander den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten. Es sind ihre unterschiedlichen Talente, Potenziale und Fähigkeiten aus dem Privaten, die sie auch im Berufsalltag erfolgreich einbringen. Denn: Gemeinsame Werte verbinden.

Wie sich ihr Leben mit dem dynamischsten Lebensmitteleinzelhändler gestaltet, verraten jene Mitarbeiter, die ALDI SUISSE ein Gesicht geben - sympathisch, ehrlich, ganz persönlich.

 

 

Martin Hagen

Regionalverkaufsleiter

Martin Hagen handelt privat wie beruflich gerne vorausschauend. Überlegtes Vorgehen ermöglichen dem engagierten Regionalverkaufsleiter auch im Job, stets den Überblick zu behalten. 


Claudio Papaleo

Bereichsleiter Logistik Stellvertreter

Claudio Papaleo beweisst beim Marathon und am Schreibtisch als Bereichsleiter Logistik Stellvertreter gleichermassen Ausdauer und hat dabei stets das richtige Timing im Fokus. 

Damiano Rullo

Logistiker

Als Skifahrer und Logistiker weiss er, was Dynamik heisst. 
Egal wie die Bedingungen sind, die Waren kommen immer zur richtigen Zeit ans Ziel.

Florian Radzik

Filialleiter

Florian Radzik behält privat wie beruflich gerne die Balance. Als Filialleiter nimmt er die Vogelperspektive auf seine Filiale ein und behält dabei jederzeit den Überblick. Für das Geschehen in seiner Filiale und für sein Verkaufsteam übernimmt er Verantwortung.