Vielfalt Verkauf

Einer unserer wesentlichen Grundsätze lautet: Bei ALDI SUISSE steht der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens. Unsere Mitarbeiter/-innen in den Filialen, von den Lehrlingen bis hin zu den Filialleiter/-innen, sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und leisten täglich einen wertvollen Beitrag dazu, dass unsere Kund/-innen ihre Einkäufe zufrieden erledigen können.

Durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten sind bei unseren Verkaufsprofis vielfältige Qualitäten gefragt: Angefangen von einem respektvollen Umgang miteinander, über das Erkennen der Kundenbedürfnisse, bis hin zu einer ansprechenden und bedarfsgerechten Bereitstellung unserer Produkte in sauberen Geschäftsräumen.

Wichtig ist uns aber auch das Verständnis für Qualität und Nachhaltigkeit. Das bedeutet unter anderem nicht verschwenderisch mit unseren Lebensmitteln umzugehen. Hierbei nehmen unsere Filialleiter/-innen eine tragende Rolle ein: Sie geben die richtigen Bestellmengen der Waren ab, die dann an unsere Filialen geliefert werden.

Unsere Verkaufsprofis sind Menschen mit Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten und Talente aus dem Privaten auch ins Berufliche einbringen.

Gemeinsam sind unsere Verkaufsprofis im Einsatz für unsere Kund/-innen:

Filialleiter/-innen

Filialleiter/-in Hauptvertretung

Filialleiterstellvertreter/-innen

Verkaufsmitarbeiter-/innen

Panetteria- und Verkaufs-Hilfskräfte

Lernende

Aushilfe (Ferienjob in der Filiale)