«FÜHREN MIT PERSÖNLICHKEIT - DU MACHST DEN UNTERSCHIED!»

14. November 2019
17:30 Uhr
FOLIUM in Zürich

Zum zweiten Mal findet bereits unser High Potential-Event mit Gästen aus Bildung und Wirtschaft statt. Über 100 Studierende, Absolventen und Absolventinnen haben die Chance, einen exklusiven Karriere-Talk mitzuerleben.

Die Keynote Speakerin von diesem Jahr ist Nicole Brandes, Internationaler Management Coach, Autorin und Speakerin. Mit ihrer Kernaussage «Gute Führung fängt bei dir selbst an. Es geht nicht mehr nur um Expertise, sondern auch um die Persönlichkeitsentwicklung» wird sie uns einen spannenden Einblick in das Thema «Führen mit Persönlichkeit» geben.

Unter Moderation von Lukas Studer (Sport-Moderator SRF) wird darüber diskutiert, was Führung in der Theorie und Praxis bedeutet, welche Werte und Strategien mit der Führung verbunden werden und welche Flexibilität in der heutigen Arbeitswelt notwendig ist. Teil dieses Podiumsgesprächs sind Timo Schuster (Country Managing Director von ALDI SUISSE), Daniel Corsten (Professor, Investor und Gründer), Nicole Brandes (Keynote Speakerin) sowie Caroline Lerévérend (Regionalverkaufsleiterin bei ALDI SUISSE)

Neben der Keynote und dem interaktiven Karriere-Talk bekommen die Teilnehmenden unter anderem Einblick hinter die Kulissen eines der grössten Detailhändler der Schweiz. Sie erhalten zudem Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei ALDI SUISSE. Am Schluss wird Etrit Hasler, ein Pionier der Schweizer Slam-Poetry Szene, den Abend noch einmal Revue passieren lassen. 

Bei einem Flying Buffet können die Teilnehmenden die gewonnenen Eindrücke in persönlichen Gesprächen noch weiter vertiefen.

Möchtest auch du dabei sein? Hier gehts zur Anmeldung!

Eindrücke von ALDI4EXCELLENCE 2018 im Papiersaal in Zürich: