Lange Nacht der Karriere 2019

an der Uni Zürich

Durchstarten und Verantwortung übernehmen - Karrierechancen bei ALDI SUISSE

Willst Du am Puls des Detailhandels beim Erfinder des Discounts arbeiten und deine Karriere mit ALDI SUISSE starten? Als einer der grössten Arbeitgeber im Detailhandel bieten wir dir unterschiedliche Möglichkeiten, wie du noch während oder nach deinem Studium durchstartest.

Erfahre mehr über die spannenden Einstiegsmöglichkeiten für Studierende und Absolventen bei unserem Aktivitätenstand sowie im direkten Gespräch mit uns.

Datum: Donnerstag, 14. November 2019, 
Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr, 
Ort: Universität Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich

Weitere Infos findest du hier.

 

Verpasse nicht unser ALDI Preis Gewinnspiel:
Kassiere ab beim ALDI Preis Gewinnspiel. Schätze die Preise diverser Produkte so genau wie möglich in der vorgegebenen Zeit. Der Sofort-Sieger erhält einen CHF 10.- Einkaufsgutschein sowie die Möglichkeit auf den Hauptgewinn: Einen ALDI SUISSE-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 200.-.