Das sind wir

Mit über 3'300 Mitarbeitenden dürfen wir uns zu den grösseren Arbeitgebern der Schweiz zählen. Warum wir so erfolgreich sind? Weil alle Mitarbeitenden, von der Filiale bis zur Verwaltung, an einem Strang ziehen. Und genau deshalb lohnt es sich, bei uns zu arbeiten.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens.

Wir stehen für unsere Mitarbeitenden ein und übernehmen die Verantwortung für ihr Wohlbefinden und ihre individuelle Entwicklung. Unser Unternehmenserfolg ist vor allem durch die Persönlichkeiten unserer Mitarbeitenden geprägt. Bei uns arbeiten Menschen, die sich täglich für ALDI SUISSE stark machen, sich engagieren und weiterkommen wollen. Ihre Talente schaffen neue Ideen und bringen unser Unternehmen vorwärts. Unsere Mitarbeitenden lernen von- und miteinander, arbeiten im Team, tragen Verantwortung und entscheiden selbstständig.

Ob mit einem frischen Abschluss in der Tasche oder mit viel Berufserfahrung im Gepäck: Die Karrierewege bei ALDI SUISSE sind so vielfältig wie unsere Mitarbeitenden. Aus Überzeugung schaffen wir Rahmenbedingungen, die eine optimale Balance von Beruf, Familie und Freizeit ermöglichen.