FAQ

Du hast noch Fragen?

Schau dir unsere FAQs an oder nimm bei Unklarheiten direkt mit uns Kontakt auf.

Unsere Stellenausschreibungen werden laufend aktualisiert. Die auf unserer Website publizierten Vakanzen sind die tatsächlich offenen Stellen. Wir empfehlen dir jedoch, mit einer Bewerbung nicht zu lange zu warten.

Du sendest uns über unser Online-Stellenportal deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Nutze dafür die entsprechende Funktion bei der konkreten Stellenanzeige, welche dich interessiert.

Bitte schicke folgende Unterlagen mit: Ein persönliches Anschreiben mit deiner Motivation, deinen vollständigen Lebenslauf sowie alle relevanten Ausbildungsdiplome und Arbeitszeugnisse.

Versichere dich, dass du beim Abschicken deiner Bewerbung nicht (nur) auf „Speichern“, sondern auf „Bewerben“ klickst. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten, ist deine Bewerbung erfolgreich bei uns eingegangen.

Die Dauer jedes Bewerbungsprozesses gestaltet sich individuell. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Rückmeldung (ca. innert zwei Wochen).

Unser Recruiting-Team erreichst du via jobsymbolaldi-suissepunktch. Gerne antworten wir schnellstmöglich auf deine Anfrage.

Du kannst dich gerne auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben. Bitte nutze dafür die jeweilige Stellenausschreibung und bewirb dich auf jede Stelle einzeln.

Kennst du schon unseren Jobalarm? Hier kannst du deinen persönlichen Jobalarm mit für dich geeigneten Filtern erstellen und wirst so immer über passende Stellen informiert.

Wir wählen zukünftige Mitarbeitende in einem mehrstufigen Auswahlprozess aus. Den Start bildet dabei immer die sorgfältige Sichtung der Bewerbungsunterlagen. Das weitere Vorgehen gestaltet sich abhängig von der jeweiligen Position und beinhaltet je nach Erfüllung der Anforderungen mindestens ein persönliches Gespräch oder sogar einen Schnuppertag. Danach wird der Entscheid gefällt, ob es zu einer Anstellung kommt oder nicht.

Bewerbungsprozess

Studiere unsere Website und informiere dich über ALDI SUISSE. Werde dir deiner Erwartungen an die offene Stelle bewusst und notiere dir wichtige Fragen für unser Gespräch. Und bleib einfach du selbst. Schau doch noch bei unseren Bewerbungstipps vorbei.

In den meisten Fällen bezieht sich eine Absage auf eine konkrete Position. Wenn dich eine andere Stelle anspricht, freuen wir uns über eine erneute Bewerbung.

Deine Fragen wurden in unseren FAQs noch nicht geklärt?

Dann kontaktiere uns via folgendem Kontaktformular und wir melden uns gerne baldmöglichst bei dir: