Human Resources

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus

Mit Herz und Verstand findest du passende Kolleginnen und Kollegen, bist Dreh- und Angelpunkt für alle administrativen HR-Angelegenheiten oder sorgst für die ideale Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

In diesem Bereich hast du die Möglichkeit, die Zukunft unserer Mitarbeitenden mitzugestalten und setzt dich täglich für die Repräsentation deines Arbeitgebers ein.

Recruiting

Unser Recruiting-Team ist dein erster persönlicher Kontaktpunkt mit ALDI SUISSE. Unsere Expertinnen und Experten setzen sich tagtäglich dafür ein, den besten Fit für Bewerber*in und Unternehmen zu finden.

Admin Services & Payroll

Von der Vertragserstellung über Krankmeldungen bis zur monatlichen Lohnauszahlung: Unser Admin Services & Payroll Team ist Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund.

Learning & Development

Zum Team Learning & Development zählen die Berufsbildung, unser Gesundheitsmanagement sowie die unternehmenseigene Akademie. Mach dich stark für eine optimale Aus- und Weiterbildung deiner Kolleginnen und Kollegen.

Entdecke einige unserer aktuellen Stellen im Bereich Human Resources:

Interesse geweckt?