UNSERE KULTUR

Fairness und Offenheit geniessen bei uns höchste Priorität. Einfache Strukturen, klare Orientierung und kurze Entscheidungswege geben unseren Mitarbeitenden Sicherheit und erleichtern den Arbeitsalltag. Im Vordergrund steht dabei immer das persönliche Gespräch. So schaffen wir Klarheit und unsere Mitarbeitenden können sich auf uns verlassen.

Aus diesem Grund leben wir einen partnerschaftlichen Führungsstil, der die respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert und eine positive Arbeitsatmosphäre schafft.


Darüber hinaus sind wir überzeugt: Gemeinsame Werte verbinden.

Diese Werte bestimmen unser ganzes Handeln bei ALDI SUISSE. Sie gelten gegenüber unseren Mitarbeitenden genauso wie gegenüber unseren Kunden und Lieferanten sowie unserer Umwelt.


Erfahre mehr über unser Erfolgskonzept und vielem mehr auf https://unternehmen.aldi-suisse.ch/


Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter

Damit unser Unternehmenserfolg auch zukünftig anhält, brauchen wir Menschen wie dich. Bewirb dich noch heute und präge schon morgen gemeinsam mit uns die Schweizer Detailhandelslandschaft. Hier findest du unsere offenen Stellen.


UNSERE VERANTWORTUNG

Auf der einen Seite haben wir als Arbeitgeber gegenüber unseren Mitarbeitenden eine Verantwortung hinsichtlich der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung. Deshalb schaffen wir optimale Anstellungsbedingungen, fördern Massnahmen in der Aus-und Weiterbildung und motivieren unsere Mitarbeitenden, sich stetig weiterzuentwickeln.

 

Andererseits richten wir unser unternehmerisches Handeln auf Nachhaltigkeit aus und setzen so bereits heute ein Zeichen für morgen! 

Mit unserem Nachhaltigkeitsprogramm «Heute für Morgen» haben wir uns konkrete Ziele in unterschiedlichen Bereichen gesetzt. Welche Bereiche und Grundsätze wir verfolgen, erfährst du hier.